Bocairent – Jumilla 2. Oktober


Die heutige Etappe führte mich durch drei spanische Provinzen: Valencia, Alicante und Murcia. Ich fuhr durch unendlich lange Hochebenen mit viel Landwirtschaft gesäumt von kargen Berge. Ich bin jetzt in einem Hotel in Jumilla, wo ein bekannter Wein herkommt. Gegessen habe ich keine Paella sondern eine Peking-Ente in einem chinesischen Restaurant. Jetzt bin ich ziemlich satt und müde und werde bald die Engelchen singen hören. Das Ziel rückt schnell näher, immerhin bin ich jetzt schon in der Nachbarprovinz Almería. Doch habe ich noch einige Höhenmeter vor mir.


Eine Antwort zu “Bocairent – Jumilla 2. Oktober”

  1. jumilla – schöne ecke – guter wein – gutes essen – aber chinesich ???
    man kann ja fast schon deine kette rattern hören –
    bleib fest im sattel – der weg ist das ziel –
    auf bald –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert