Jumilla – Caravaca de la Cruz 3. Oktober


Die Hochebenen haben sich weiter gezogen. Anfänglich musste ich 30 Kilometer auf einer recht befahrenen Strasse radeln, nachher konnte ich wieder einsame Pfade geniessen. Das Wetter war diesig, schwülwarm und kurz nach meiner Ankunft in Caravaca de la Cruz ist ein starkes Gewitter über die Berge gezogen. Ich habe die schönste Unterkunft meiner Reise gefunden: ein ehemaliges Kloster mit wunderschönen Klausen, wo man in stille Andacht verfällt.


Eine Antwort zu “Jumilla – Caravaca de la Cruz 3. Oktober”

  1. bald bist du im gelobten land – Andalucia –
    intressante strecke die du gewählt hast –
    fahr in richtung westen – eine wolke kommt über murcia –
    wünsche für rückenwind und gerade strecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert