La Calahorra – Funtes de Marbella 8. Oktober


Ich bin angekommen! Nach,einer spektakulären Etappe über die Sierra Nevada (Tausend Meter hochgeklettert und nachher 2000 Meter runtergeflitzt) bin ich in heimische Gefilde gekommen. Die letzten Kilometer waren schon sehr speziell, ich wusste gar nicht, wie ich sie geniessen sollte. Ein grosse Reise geht zu Ende und ich werde noch lange von den unendlich vielen Eindrücken träumen. Ich habe mir einen guten z‘Nacht gekocht und geniesse jetzt das Gezirpe der Grillen.


Eine Antwort zu “La Calahorra – Funtes de Marbella 8. Oktober”

  1. Lieber René

    SUPER Leistung! Vuelta-Suiss
    Ich bin gespannt auf Deine Erzählungen.

    Geniesse die Zeit und erhole Dich gut.

    Herzlicher Gruss
    Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert